Filme von 1994-1999 mit Gesche

Freundinnen

Kinofilm von 1994

Rolle: Maria

Inhalt:

Ist leider nicht bekannt!

Workaholic

Kinofilm von 1996

Rolle: Bodenstewardess

Inhalt:

Die Beziehung von Rhoda und Max leidet unter seinem Ehrgeiz und Karrieredenken. Als Rhoda schwanger wird, entscheidet sie sich gegen das Kind und beschließt eigene Wege zu gehen. Die Verhältnisse kehren sich um, Rhoda macht Karriere und findet einen neuen Liebhaber. Max dagegen gibt seinen Job auf und hofft, dass Rhoda zu ihm zurückfindet...

Harald

Kinofilm von 1996

Rolle: Gudrun

Inhalt:

Harald ist ein Pauschaltourist von der anderen Seite der Galaxis, der auf der Erde Urlaub machen will. Da es in Kalifornien mittlerweile von Außerirdischen wimmelt, hat er München zu seinem Ferienziel erkoren und im intergalaktischen Reisebüro den Deutschlandurlaub inklusive Einsteigerkörper - Billigmodell "Harald" mit gestärktem Hemd und schwarzem Anzug - gebucht. So steht er plötzlich in München vor der Tür von Rica, einer Science-Fiction-Lektorin, die unfreiwillig zur Gastgeberin des außerirdischen Touristen wird. Sie freundet sich mit Harald an, obwohl sie zunächst nicht über diese unangemeldete Begegnung erfreut ist. Harald hat dummerweise ein Problem: Er kann nicht lügen und konfrontiert jeden schonungslos mit der Wahrheit. Als Ricas Ex-Freund Frido auftaucht, ist das Chaos perfekt. Frido weiß nicht, ob er vor Eifersucht platzen oder mit dem außerplanmäßigen Besucher Geld machen soll.

Assignment Berlin

Fernsehfilm von 1996

Rolle: Helga Brumm

Inhalt:

Ist leider nicht bekannt!

Die Stimme des Mörders

Fernsehfilm von 1996

Rolle: Yvonne

Inhalt:

Die Welt des Immobilienmaklers Claus Heintzen gerät gänzlich aus den Fugen: Erst erwischt ihn Freundin Laura mit Yvonne und gibt ihm den Laufpass. Dann wird er auch noch ’Ohren-Zeuge’ eines Mordes und gerät selbst unter Verdacht, der Täter zu sein. Er aber weiß: Der Mörder ist ein Polizist. Laura, die als Journalistin an einem Polizisten-Doppelmord recherchiert, weigert sich, ihm zu helfen. Bald geraten nicht nur die beiden in Lebensgefahr.

Jagd nach CM 24

Fernsehfilm von 1996

Rolle: Elke (Hauptrolle)

Inhalt:

Ist leider nicht bekannt!

 

 Julia - Kämpfe für deine Träume

Dreiteiler von 1997

Rolle: Anna Bauer (Hauptrolle)

Inhalt:

Teil 1: Wenn Studienrätin Julia Wilkens auf ihrem Mountainbike über den Schulhof braust, fliegen ihr die Herzen zu. Auch Jens, der Aufreißer der Schule, ist von der Neuen ganz angetan. Sein Eroberungsfeldzug besiegelt Julias Absturz…

Teil 2: Der pubertären Spinnereien ihrer Schüler überdrüssig, quittiert die flotte Lehrerin Julia den Dienst. Na, und? ­ Jetzt trainiert sie ein Leichtathletik-Team, jobbt nebenher als Model und vernascht ihren neuen Chef…

Teil 3: Julia findet einen Job als Trainerin in einem Fitness-Studio. Leider entpuppen sich die Inhaber als üble Gesellen: Sie zweigen Bankkredite in eine Techno-Disco ab, wo Schülerinnen mit Drogen gefügig gemacht werden. Ohne mich, denkt Julia. Die Sportskanone ermittelt…

 

Gigolo - Bei Anruf Liebe

Fernsehfilm von 1997

Rolle: Donna

Inhalt:

Ist leider nicht bekannt!

 

Mein ist die Rache

Film von 1997

Rolle: Leider nicht bekannt!

Inhalt:

Ist leider nicht bekannt!

 

Trügerische Nähe

Film von 1997

Rolle: Nadja

Inhalt:

Frisch verliebt zieht Annette zu ihrem Lover Klaus. Aber in der Villa erinnert noch alles an ihre Vorgängerin: Fotos, Kleider, die blonden Haare im Bett... Annette glaubt, dass sich Klaus weiter mit Janine trifft, auch wenn er das abstreitet. In ihrem Wahn aus Eifersucht und Paranoia greift Annette zu Tabletten und denkt sogar an Selbstmord. Bis sie entdeckt, dass alles geplant ist...

 

Rosamunde Pilcher - Wind der Hoffnung

Film von 1997

Rolle: Leider nicht bekannt!

Inhalt:

Als der 24jährige Tom, Enkel des alten Sawcombe, bei seinem Praktikum auf dem Nachbargut der 20jährigen Vicky Harding begegnet, ist es Liebe auf den ersten Blick. Doch Vickys Eltern erfahren davon und verbieten ihrer Tochter jeglichen Kontakt mit Tom. Als eines Tages Philip aus London sich für das Grundstück der Hardings interessiert und er über Vicky versucht, es zu bekommen, gesteht Vickys Mutter ihr den Grund, warum die Eltern gegen die Beziehung mit Tom sind. Die Wahrheit erschüttert Vicky so sehr, dass sie, um Tom nicht mehr in die Augen sehen zu müssen, einfach mit Philipp nach London geht. In dieser Zeit kommt langsam die gesamte Wahrheit ans Licht...

 

Zärtliche Begierde

Fernsehfilm von 1998

Rolle: Anna (Hauptrolle)

Inhalt:

Die erfolgreiche Modedesignerin Christine hat es satt, die Matcho-Attitüden ihres Mannes hinzunehmen. Der spielt zu Hause den Pascha - und betrügt sie nach Strich und Faden. Nach einem handfesten Ehekrach ist es Christine endgültig leid: Sie zieht zu der Nachbarin Anna. Martin wird vollkommen panisch, als er erfährt, dass Anna lesbisch ist. Zusammen mit seinem Freund Heiner heckt er einen Plan aus, um seine Frau zu "retten"...

 

Silenced

Fernsehfilm von 1998

Rolle: Margaret Winter

Inhalt:

Ist leider nicht bekannt!

 

Sardsch

Dreiteiler von 1998

Rolle: Karin Kastner

Inhalt:

Der dresdener Staatsanwalt wird an seinem 60. Geburtstag erschossen. Sein Ziehsohn, Staatsanwalt Kopper, genannt "Sardsch", extra aus Frankfurt angereist, beginnt mit den Ermittlungen. Der Killer Tscherkassow ist bald gefasst, aber die Suche nach dem Auftraggeber Heinz Baranowsik im Hinutergrund wird zum eigentlichen Knackpunkt...

 

 

Papa, ich hol dich raus

 

Zweiteiler von 1998

 

Rolle: Martina

 

Inhalt:

Ist leider nicht bekannt!

 

 

 

Honigfalle - Verliebt in die Gefahr

 

Fernsehfilm von 1998

 

Rolle: Leider nicht bekannt!

 

Inhalt:

 

Sardsch muss den Mord an dem Geschäftsmann Fritz Kuhlo aufklären. Während seiner Recherchen lernt der Staatsanwalt die attraktive Lulu kennen und lieben. Von da an häufen sich die Ermittlungspannen. Wurde Lulu auf ihn angesetzt? - Gefährlich: Staatsdiener tappt in Liebesfalle!

 

 

 

Rosa Roth - Küsse und Bisse

 

Reihe von 1998

 

Rolle: Effi

 

Inhalt:

 

Als Maries drogenabhängige Schwester nach einer Vergewaltigung Selbstmord begeht, schwört sie Rache und plant mit dem pedantischen und gedemütigten Hauswart Schulerus die Sprengung des vollbesetzten Eisstadions. Doch auch Schulerus kommt zu Tode. Rosa Roth ermittelt in einem Sumpf von Schweigen und Lügen.

 

 

Single sucht Nachwuchs

 

Fernsehfilm von 1998

 

Rolle: Leider nicht bekannt!

 

Inhalt:

 

Ist leider nicht bekannt!

 

 

Sperling und das große Ehrenwort

 

Fernsehfilm von 1999

 

Rolle: Kerstin Sprenger

 

Inhalt:

Hauptstadtkommissar Sperling hat eigentlich keine Nerven für diesen Mord. Er steckt mitten im Umzug und auch die Assis muss er noch anlernen. Doch nun, der heikle Fall. Bei einem Juwelenraub wurde ein Wachmann getötet. Die einzige Zeugin, die stille Hanna, hat Vorbehalte gegenüber der Polizei, seit ihr Mann vor einigen Jahren erschossen wurde. Um Hannas Zutrauen zu gewinnen, macht Sperling ihr Versprechungen, die er nicht halten kann…

Am Anfang war der Seitensprung

 

Fernsehfilm von 1999

 

Rolle: Doro

 

Inhalt:

 

Weihnachtszeit, Familienzeit: Zum Fest quartiert sich "Queen Mum" im Reihenhaus der Schraders ein. Hausherrin Annabelle ist genervt: Erst mischt sich ihre Mutter in alles ein, dann erfährt sie, dass ihr Gatte Friedrich mit ihrer besten Freundin Doro im Bett war. Die Betrogene zieht einen Schlussstrich: Sie tauscht das Schloss aus, beginnt eine Affäre mit dem jungen Musiker Rilke und geht mit Tochter Lucy auf Rockkonzerte...

 

 

Das Geheimnis des Rosengartens

Fernsehfilm von 1999

Rolle: Monika Miller

Inhalt:

Zufälle gibt's! Nach einer Autopanne muss Katharina Klante mit ihrer Freundin Monika Miller in einem Schlosshotel übernachten. Dessen Besitzer Martin Vogt restauriert gerade den Park des edlen Gemäuers. Welch schöne Fügung, dass die Gestrandete den Beruf der Landschaftsarchitektin ausübt. Doch damit nicht genug: Die Tochter des Hauses, Laura, ist Katharinas eigenes Kind, das die Mutter eigentlich für tot hielt...

Vino Santo

Fernsehfilm von 1999

Rolle: Leider nicht bekannt!

Inhalt:

Ist leider nicht bekannt!

Verliebt in eine Unbekannte

Fernsehfilm von 1999

Rolle: Conny Schmidt

Inhalt:

Weil Conny eine neue Eroberung gemacht hat, kommt es zum handfesten Streit mit Freund Leon. Doch der Schein trügt, denn Leon und Conny sind ein gewieftes Gaunerpärchen ­ und der neue Lover ist bald um einiges ärmer. Die Betrügereien finden ein Ende, als die italienische Krankenschwester Lucia in Leons Wagen kracht. Er erwacht im Krankenhaus. Sein Kumpel Ecki überredet ihn, Lucia und ihre Versicherung zu schröpfen. Aber Leon hat seine Crash-Partnerin inzwischen kennen gelernt und sich in sie verliebt…

Route 69

Kurzfilm von 1999

Rolle: Claudia

Inhalt:

Claudia erzählt ihrer Freundin die Geschichte einer geheimnisvollen Tätowierung...

Mädchenhandel - Das schmutzige Geschäft mit der Lust

Film von 1999

Rolle: Victoria Staak

Inhalt:

„Kein Karies, keine Augäpfel“, erklärt der Pathologe lapidar. In der Gerichtsmedizin sucht er im Mund eines Toten nach dessen fehlenden Augen. Für BKA-Psychologin Ingrid Berger ist das ein besonders grauenhafter Anblick. Auf dem Seziertisch liegt die Leiche von Fotograf Ben, Ingrids früherem Freund. Kurz darauf entdecken die Emittlerin und ihr Kollege Paul eine tote Asiatin in Bens Auto. Deren Schwester Tsumi bringt sie auf die heiße Spur: Das Mädchen besitzt Bens Notizbuch. Die CD-ROM im Umschlag führt zu einem Ring von Mädchenhändlern und zu dem Industriellen Karl von Rhaustein…

Der Tod in deinen Augen

Film von 1999

Rolle: Leider nicht bekannt!

Inhalt:

Eine schwerhörige Mordzeugin verliebt sich in einen korrupten Polizisten...

 

Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!