Filme von 2000-2002 mit Gesche

 

 

Sperling und das letzte Tabu

Fernsehfilm von 2000

Rolle: Kerstin Sprenger

Inhalt:

Der Enthüllungsjournalist Christoph Kohnart gibt ein Fest. Auch sein Freund Sperling ist eingeladen, aber der Kommissar sucht inmitten der Gäste aus Politik und Wirtschaft vergeblich nach Amüsement. Also zieht er sich lieber für ein Nickerchen auf eine Bank im Garten des Potsdamer Anwesens zurück. Als er aufwacht, sieht er Kohnart und seine Tochter Andrea in eindeutiger Pose. Sperling ist geschockt. Doch sein Freund streitet den Inzestvorwurf ab ­ alles lediglich ein Missverständnis. Am nächsten Tag liegt Kohnart schwer verletzt in seinem Büro, mit einer Kugel im Kopf und seiner Pistole in der Hand…

Der Zauber des Rosengartens

Fernsehfilm von 2000

Rolle: Monika Miller

Inhalt:

Schlosshotelchef Martin hat Katharina zu sich geholt und ihr ein Atelier eingerichtet und dann das: Katharinas Tochter Laura sucht und findet ihren leiblichen Vater. Es ist der blinde Pianist Julian, der seine Ex nicht ein zweites Mal verlieren will. Aber Martin kämpft um seine Liebe und nimmt sich den Tastenmann zur Brust...

Sperling und das Krokodil im Müll

Fernsehfilm von 2000

Rolle: Kerstin Sprenger

Inhalt:

Die Drogenbande aus Bogota schmuggelt offenbar im großen Stil. Doch Hauptkommissar Sperling interessiert sich für einen Ranzen. Den hat er im Müll gefunden. Zufällig. Seinen Besitzer, den Sechstklässler Martin, entdeckt Stunden später ein Spürhund der Polizei. Ebenfalls im Müll, nackt, geknebelt. Martin lebt, zum Täter will er nichts sagen. Der sensible Junge hat Angst. Schnell wird klar, Sperling hat es nicht mit einem Kapitalverbrechen zu tun; es gilt, eine Familientragödie zu verhindern...

In der Mitte des Lebens

Dreiteiler von 2001

Rolle: Ist leider nicht bekannt

Inhalt:

Ist leider nicht bekannt!

Sperling und der Mann im Abseits

Fernsehfilm von 2002

Rolle: Kerstin Sprenger

Inhalt:

Ist leider noch nicht bekannt!

Family Affairs - Gier nach Glück

Fernsehfilm von 2002

Rolle: Marie-Lousie

Inhalt:

„Ich musste ihm versprechen, sein Lebenswerk fortzuführen“ - ein Versprechen, das Leonie Saum ihrem Vater am Sterbebett nicht abschlagen kann. Für die junge Frau verändert sich dadurch ihr ganzes Leben, denn eigentlich arbeitet die Meeresbiologin mit ihrem Freund Dave an Bord eines Forschungsschiffs - auf das sie möglichst schnell wieder verschwinden soll, so zumindest die Meinung der restlichen Familienmitglieder.
 

Angelique

Zweiteiler 2002

Rolle: Leider nicht bekannt!

Inhalt:

Ist leider nicht bekannt!

Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!