Geschichten

Habt ihr vielleicht irgendeine Geschichte mit Gesche geschrieben, vielleichte eine von Medicopter 117 als Vera Wächter oder so?

Schickt sie mir doch bitte, damit ich sie hier veröffentlichen kann und dieser Abschnitte meiner Page nicht leer bleibt. Wenn ihr wollt, schreibe ich auch euren Namen dazu, das muss aber nicht sein...

 

Kleiner Anreiz:

Wer mir eine selbstgeschriebene Geschichte mit Gesche, z.B. als Vera Wächter von Medicopter 117, schickt, bekommt von mir eines der unten aufgelisteten Dingen, das man sich natürlich selber aussuchen darf, per E-Mail zugeschickt:

- Foto vom Medicopter 117 auf dem Anja Freese, Manfred Stücklschwaiger und Rainer Grenkowitz unterschrieben haben.

Jeweils 3 selbstgemachte Bilder von Gesche aus:

- Zärtliche Begierde

- Blinder Alarm (Medicopter 117) zusammen mit Manfred Stücklschwaiger

- Das Geheimnis des Rosengartens

- Der Zauber des Rosengartens

- Workaholic

- Die Wache

- SOKO 5113

- Edel & Starck

 

Datenschutzerklärung
Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!