Impressum

Diese Homepage wurde am 31. Juli 2002 erstellt!

Veröffentlichungen jeder Art nur nach ausdrücklicher Genehmigung des Sitemasters, hierzu bitte eine E-Mail an mich schreiben!

 

Verantwortlich für den Inhalt dieser Page ist alleine der Sitemaster!

 

Für die Links auf dieser Page gilt: Die Verantwortung des Inhalts aller Links, die hier zu finden sind, liegt am Sitemaster der jeweiligen Seite. Hiermit distanziere ich mich von allen gelinkten Seiten und entziehe mich jeder Verantwortung bezüglich der Inhalte etc.

 

Mailt mir!

Ihr könnt mir E-Mails, Kritiken, Tipps usw. zusenden, schreibt einfach an:

hp.tebbenhoff@freenet.de

Ich würde mich auch riesig über Bilder oder Artikel mit Gesche Tebbenhoff freuen und wenn ich darf sie hier auch veröffentlichen!

P.S. Anfragen bezüglich Autogrammen, Filmmaterial und Sonstigem sind zwecklos, da ich es leider nicht bestitze oder vermitteln kann, dazu könnt ihr euch aber mal an die Agentur von Gesche wenden!

Ich würde mich auch sehr über einen Gästebucheintrag von euch freuen...

 

Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!